Hallo,

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, suche ich gerade nach aktuellen E-Mail-Adressen von möglichst allen Leuten aus unserer Stufe.

Einsteiger-Mitmach-Paket
Schicke mir deine Adresse.

Fortgeschrittenen-Mitmach-Paket
Frage mich nach einer Liste der Leute, von denen ich keine Adresse habe und versuche sie dann zu vervollständigen.

Profi-Mitmach-Paket
Finde alle aktuellen Adressen von allen Leuten aus der Stufe und schicke sie mir. ;-)

Danke,
Felix
Aktuelles
Das Spiel ist fertig

Endlich ist es bekannt: Der offizielle Name des ominösen Spiels ist PoGo

Heute wurde es veröffentlicht. Vergesst die Prügelpause und SVEN, denn hier kommt das ultimative, einzigartige, grandiose, unübertroffene, geniale, unvergleichliche, üb[FATAL ERROR (#702) - "Praise-stack overflow"]

Pogo starten

Felix

Zitat des Tages
Biebeler
Ist Lebenserhaltung der einzige Sinn des Lebens?
Karl
Nein, das ist doch blöd, den ganzen Tag nur zuhause zu sitzen, Vollkornbrot zu essen und so...
Felix
... und sich fortzupflanzen.
Biebeler
Na das würde mir aber Spaß machen.

Mehr davon
Einfallslosigkeit vorbei - Dank Snooc
Immerhin haben wir mal eine neue Umfrage.
Felix & Sebastian


rund um's Schloss
4-Tages-Prognose © wetter.net
Aktuelle Umfrage
Wer wird Europameister 2004?
Nur mal so:

[Get Opera!]